Fabelberts Reise ist zu Ende - und wir haben die Gewinner des Fotocontests ermittelt!

Der Reisedrache Fabelbert hat seine Reise beendet, die Gewinner des Fotocontests stehen fest!

Von August 2016 bis Januar 2017 war Fabelbert auf Rundreise durch alle Fabelhaften Hotels. Dort hat er nicht nur die schönesten Plätze mit Hilfe der fabelhaften Mitarbeiter erkundet. Gäste hatten die Möglichkeit, Fotos mit Fabelbert zu machen und diese mit uns, den Fabelhaften Hotels, zu teilen.

Auf den zwölf Stationen hat das Kuscheltier nicht nur für Spaß unter den Mitarbeitern und Gästen gesorgt. Hier ist eine wundervolle, alle Mitgliederbetriebe übergreifende Bildgeschichte entstanden. Folgende Gäste wurden unter den Teilnehmern ausgelost und besitzen nun ein handgemachtes Kuscheltier von Heidi Mayr-Hassler aus dem Fabelhaften Buch- und Spielehotel Tschitscher - wir gratulieren herzlich:-)!

Familie Chalupar - Urlaub im Ikuna Naturressort

Familie Unterhofer - Urlaub im Steindl Boutiquehotel

Helene Schmidt - Urlaub im Buch- und Spielehotel Tschitscher

Ikuna

SteindlüberAlexUnterhofer

Tschitscher5

Merken

Merken

Pin It