Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Fabelhafte Gastgeber

Andrea Schuler, Hotel Madlochblick

„M“ wie Madlochblick und „F“ wie Fabelhaft: Gelebte Tradition, Herzlichkeit, liebevolle Details und kulinarische Köstlichkeiten mitten im Skigebiet machen Freude und ergeben fabelhafte Urlaubsgeschichten, die auch zu Hause noch weiterwirken. 

Zum Hotel

Elmar Supper - Hoteldirektor, Schloß Schönbrunn Grand Suite

„Geschichtsträchtige Räumlichkeiten in perfekter Harmonie mit modernem Komfort – ich muss ehrlich zugeben: Unsere Gäste sind zu beneiden.“

 

Zum Hotel

Melanie Franke, Rogner Bad Blumau

Bewachsene Dächer, farbenfrohe Häuser und tanzende Fenster. Kaum ein Künstler verbreitet mit seinen Werken so „fabelhafte“ Laune wie Friedensreich Hundertwasser in seinem verwirklichten Traum vom Leben im Einklang mit der Natur.

Zum Hotel

Peter und Waltraud Unterlechner, Hotel Grafenast

Wir fühlen uns in dieser Werkgemeinschaft der fabelhaften Hotels gut aufgehoben und freuen uns über diese inspirierende gemeinsame Entwicklung von Wohlfühlmomenten unserer Gäste.

Zum Hotel

Steindl Werner, Steindls Boutiquehotel

Die Fabula des Steindls Boutiquehotel ist die hoffentlich lange Geschichte eines angedachten Baumhauses, welches den Menschen zeigt, wie man in modern-schlichtem Ambiente  rücksichtsvoll und im Einklang mit der  Natur ein Hotel leben kann, ohne dabei auf Luxus verzichten zu müssen. Seit der Eröffnung im Juli 2014 verbreiten unsere werten Kunden ihre fabelhaften Erlebnisse im Steindls. Wir freuen uns über stets positives Feedback und goutieren, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt als „einzigartig, frisch und vielfältig“ erleben. Besonders am Herzen liegt es uns,  unseren Kunden auch nach ihrer Abreise etwas überliefert  zu haben: Es ist nicht notwendig,  ohne Komfort und Luxus zu leben, und trotzdem zum Schutz unseres Planeten beitragen zu können. 

Zum Hotel

Angebote

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!